Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg

Benzingen hat jetzt eine Albliege

KW-28-Albliege-und-Sonnensegel-2.JPG

Das Sonnensegel des Bürgerparks wurde angebracht, nun können sich die Besucher im Schatten ausruhen und diesen Platz auch bei sehr warmen Temperaturen genießen.

Des Weiteren steht jetzt, auf vielfachen Wunsch, am Wassertretbecken ein Tisch mit Sitzbänken, damit auch ein Vesper eingenommen werden kann.

Ebenso hat die Albliege nun ihren Platz bekommen. Die Albliege ist perfekt für entspannte Pausen im Alltag. Durch ihre geschwungene Form bietet sie einen optimalen Liegekomfort.
Der Wassertreter kann auf der Liege unbeschwerte Pausen einlegen und der Naturliebhaber die Aussicht genießen.
Durch die Geldspende der Frauenliste steht nun solch eine Albliege an unserem Wassertretbecken. Darüber freuen wir uns sehr.

Oberhalb des Beckens wurde noch eine kleine Fläche geschottert, damit dort die Autos geparkt werden können.

All diese Arbeiten wurden wieder einmal von unserem Bauhof bestens umgesetzt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Gemeindeverwaltung, dem Bauamt und dem Bauhof, die diese Maßnahmen ermöglicht haben.

Nun sind unsere Ruheplätze um weitere Highlights für unsere Besucher ausgestattet und wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern schöne, ruhige und auch gesellige Augenblicke in Benzingen!

 

Ewald Hoffmann

Ortsvorsteher von Benzingen mit Blättringen

KW-28-Albliege-und-Sonnensegel-1.JPG
KW-28-Albliege-und-Sonnensegel-3.JPG




empty