Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg

5. Benzingen Advent

In Zusammenarbeit mit der Ortsverwaltung veranstalteten die Benzinger Vereine, Grundschule, Singkreis und Kindergarten Benzingen am vergangenen Samstag wieder einen kleinen, besinnlichen Adventsnachmittag. Bereits zum fünften Mal haben wir den BENZINGER ADVENT durchgeführt. Die besinnliche Veranstaltung sollte sich vom üblichen großen Rahmen eines Weihnachtsmarktes abheben um das Miteinander unter den Bürgern, sowie den Vereinen zu stärken. So legten sich die Benzinger Vereine sowie Schule, Kindergarten und Singkreis mächtig ins Zeug und bereiteten Vieles vor. Die Vorbereitungen und den Aufbau auf dem Schulhof leisteten die Gemeinde, der Tischtennisclub, der Reitclub und die Feuerwehr.





Kulinarisch wurden die vielen Gäste von dem TSV, Germanen, Motorradclub, Ski- und Wanderverein, Grundschule und den Germanenkids versorgt. Mit gelungenen Auftritten des Liederkranzes, der Jugendkapelle, des Singkreises, den Kindern unseres Kindergartens und der Grundschule wurden die kleinen und großen Besucher überrascht. Zwischendurch besuchte der Nikolaus den Adventsmittag. Er und sein Gehilfe Knecht Ruprecht hatten für Alle etwas dabei. Sehr gut kam auch wieder der mit viel Liebe und Arbeit verbundene Adventsbasar im Schulhaus an.



Benzinger-Advent1_3.JPG


Ich möchte mich im Namen der Ortsverwaltung, des Kindergartens, der Grundschule, des Singkreises und aller Vereine für ihr zahlreiches Kommen und die aktive Mithilfe bedanken. Gleichzeitig möchte ich es nicht versäumen, mich bei allen, die zum Gelingen des 5. Benzinger Advents beigetragen haben, zu bedanken. Die Veranstaltung hat wieder gezeigt, dass unser Gemeinschafts- und Ortsdenken in Takt ist und wir auf das Geleistete stolz sein können.



Zeitungsbild.jpg


Bild1.jpg
IMG_4506.JPG



IMG_4508_2.JPG



IMG_4511.JPG



IMG_4514.JPG



IMG_4519.JPG



IMG_4526.JPG



IMG_4530.JPG



IMG_4533.JPG



IMG_4536.JPG
empty