Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg
KW-15-Voranzeige--Einweihung-Buergerpark.jpg


Voranzeige:

Unser Bürgerpark wird am Ostersonntag, der 21. April eingeweiht!

Die Arbeiten in unserem neuen Bürgerpark sind bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen. Der offiziellen Übergabe steht nichts im Wege.

Die Sportgeräte – eine Brustpresse und ein Cross-Trainer – wurden ja bereits Ende vergangenen Jahres aufgestellt.
Nachdem unser Bauhof den Park nahezu in Eigenregie erstellt hat, war er nun wieder im Einsatz um die Grünanlagen anzulegen. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung, dem Bauamt und dem Bauhof bedanken. Durch das gute und reibungslose Miteinander konnte dieser schöne Park so gut gelingen. Herzlichen Dank an ALLE !

Es fehlen nur noch die Sitzplatten für die Bänke.

Jetzt freue ich mich auf die warmen Tage und hoffe, dass der neue Bürgerpark gut angenommen wird. Ebenso wie unser Wassertretbecken soll dieser Park auch ein Ort für Begegnungen und ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens sein.

 

Nun lade ich SIE ALLE schon jetzt zu
unserer Einweihung am Ostersonntag ein.

Nach dem Gottesdienst, der um 10:30 Uhr beginnt, treffen wir uns zu einer kleinen Feierstunde in unserer neuen Dorfmitte. Unser Bürgermeister Michael Maier und ich freuen uns, den Park offiziell zu eröffnen. Herr Pfarrer Nikolaus Ostrowitzki spendet den kirchlichen Segen. Musikalisch wird die kleine Feier vom Chor „Himmelsforte“ umrahmt.

Halten Sie sich diesen Termin frei und sind bei der Einweihung dabei!

Ich freue mich auf Sie!

 

Ewald Hoffmann

Ortsvorsteher von Benzingen mit Blättringen

empty