Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg



Fahrbahnmarkierungen sollen für mehr Sicherheit sorgen

 

An allen Kreuzungen oder Einmündungen entlang der Blättringer Straße wurden Fahrbahnmarkierungen in Form von „Wartelinien“ aufgemalt.

 

Dieses Thema bewegt einige Bürgerinnen und Bürger Benzingens schon seit längerer Zeit. In einer Bürgersprechstunde wurde ein konkreter Antrag zur Aufbringung dieser Markierungen gestellt. Nach Prüfung durch eine Verkehrsschau des Landratsamtes und der Polizei wurde unserem Antrag stattgegeben. Der Bauhof brachte daraufhin die gewünschten Markierungen auf.

Es freut mich, dass immer wieder gute Beiträge in den Bürgersprechstunden abgegeben werden – herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, den 28.07.2016, statt.






empty