Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg

SWR 4 Morgenläuten aus Benzingen

Liebe Bürgerinnen und liebe Bürger,

das SWR 4 Morgenläuten ist am kommenden Sonntag, den 12. Juli 2020 zu Gast in Benzingen und stellt den Ort vor. Das SWR 4 Morgenläuten wird in ganz Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ausgestrahlt.
 
Bereits um 7.45 Uhr macht Moderation Karin Pezold auf die Sendung neugierig. In der vergangenen Zeit war Reporterin Julia Klebitz in Benzingen und hat so einiges über unser Dorf erfahren. Über was genau das SWR4-Team berichtet, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber es geht sicherlich um die Dorfgemeinschaft, das Wasser und natürlich um Albert Einstein. Die Glocken der Katholischen Kirche St. Peter und Paul läuten nach den 8-Uhr-Nachrichten den Sonntag ein. Seien Sie dabei, wenn über uns berichtet wird!


KW-28-SWR4-Morgenlaeuten-in-Benzigen.jpg

Das SWR 4 Morgenläuten aus Benzingen wird am kommenden Sonntag, 12. Juli 2020, zwischen 8.05 und 9.00 Uhr auf allen SWR 4 Frequenzen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ausgestrahlt.

Schalten Sie das Radio ein!

 

Ewald Hoffmann

Ortsvorsteher


Ihr Feedback ist uns wichtig

Was halten Sie von diesem Blogartikel? Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!



empty