Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg

TTC Benzingen

Familientag

Letzten Sonntag konnte man in der Turnhalle Benzingen zahlreiche köstliche Kuchen bewundern und diese mit einer Tasse Kaffee oder Tee sich schmecken lassen. Die Tische waren dauerhaft relativ gut besetzt und die Besucher ließen sich die verschiedenen Kuchen, Torten, Donuts und Zopfs schmecken.

Vielen Dank an all unsere Gäste, und wir hoffen, dass der Kuchen oder die anderen Köstlichkeiten geschmeckt haben und wir sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.

Natürlich gilt ebenso einen großen Dank an all die fleißigen Bäcker. Die Vielfalt, welche sich auf unserem Buffettisch jedes Jahr bietet, ist allein schon ein Augenschmaus!

 

Minimeisterschaften

Damit die Eltern beim Kaffee und Kuchen noch etwas Unterhaltung haben, führen wir immer gleichzeitig mit dem Familientag die Minimeisterschaften durch. Dieses Jahr durften alle Kinder, welche ab Jahrgang 2004 geboren wurden teilnehmen. Zudem sollten diese Kinder allerdings in keinem Verein aktiv Tischtennis spielen, hier geht es nur um die Hobbyspieler.

Wir hatten bereits 10 Voranmeldungen die als Dankeschön alle eine Packung Gummibärchen erhielten und dazu kamen noch 4 Anmeldungen vor Ort. Somit kamen wir auf eine Teilnehmeranzahl von 14 und dieses Mal herrschte ein ungewöhnliches Teilverhältnis: Wir hatten 4 männliche Spieler und 10 weibliche. Normalerweise dominieren die Jungs immer die Teilnehmerzahl, doch dieses Jahr war es umgekehrt. Uns hat es sehr gefreut! An den Platten wurde gekämpft, viel gelacht und vor allem sehr viel Spaß gehabt. Nach dem Turnier gab es im Anschluss gleich die Siegerehrung, bei der alle Kinder eine Urkunde und ein kleines Sachgeschenk bekamen. Die jeweiligen ersten ihrer Altersgruppe bekamen noch einen Siegerpokal, die uns ebenso von der Winterlinger Bank gespendet wurden wie die Sachpreise.

Nun die Ergebnisse kurz zusammengefasst:

Mädchen 2008 und jünger: 1. Amelie Faigle, 2. Beatrice Maier, 3. Beatrice Vorrath

Mädchen 2006/2007: 1. Anna Görzen, 2. Pia Pleus, 3. Lara Arnold, 4. Cheyenne Hailfinger, 5. Bianca Vorrath

Mädchen 2004/2005: 1. Chiara Hailfinger, 2. Alina Arnold

Jungen 2008 und jünger: 1. Florian Failer, 2. Moritz Pfaff, 3. Karim Amersid

Jungen 2006/2007: 1. Nico Pfaff

Gespielt wurde das Turnier so, dass wir die Jahrgänge teilweise zusammengelegt haben, da es sonst Gruppen gegeben hätte welche nur ein Spiel oder gar kein Spiel gehabt hätten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen, wir hoffen ihr hattet alle einen großen Spaß. Nochmal einen herzlichen Dank an die Winterlinger Bank für die Pokale und die Sachgeschenke.

empty