Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg

Familientag mit Kaffee und Kuchen

Kürzlich fand in der Turnhalle in Benzingen wieder unser Familientag statt. Nach verhaltenem Beginn strömten die Besucher in die Halle und genossen die vielen Köstlichkeiten von den Torten über die Muffins bis zum Zopf.

Wir möchten uns bei allen die gekommen sind recht herzlich bedanken und hoffen, dass es euch gefallen hat und die Kuchen geschmeckt haben.

Aber auch bei den Spendern möchten wir uns an dieser Stelle noch mal recht herzlich bedanken. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, welche Vielfalt bei so einem Büfett entsteht.

Minimeisterschaften

Gleichzeitig mit unserem Familientag fanden die Minimeisterschaften statt. Hier durften alle Kids ab Jahrgang 2003 und jünger mitspielen die in keinem Tischtennisverein aktiv gemeldet sind. Jungs und Mädels getrennt und jeweils in verschiedenen Altersgruppen.

In diesem Jahr war wieder volles Haus. Insgesamt spielten 16 Kinder mit, 9 Jungs und 7 Mädels. Mit viel Freude und Spaß wurde um Punkte und Siege gekämpft. Gleich im Anschluss an das Turnier gab es die Siegerehrung. Alle die sich vorab angemeldet hatten bekamen eine Packung Lachgummi als kleines Dankeschön. Alle Kinder bekamen danach eine Urkunde und einen kleinen Sachpreis, gespendet von der Winterlinger Bank. Die jeweiligen Ersten in ihren Altersgruppen bekommen noch einen Pokal, die ebenfalls von der Winterlinger Bank gesponsert wurden. Die Lieferfirma hat uns in diesem Jahr leider versetzt, deswegen werden die Pokale selbstverständlich nachgereicht.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Mädchen Jahrgang 2007 und jünger: 1. Lara Arnold, 2. Cheyenne Hailfinger, 3. Beatrice Maier, 4. Amelie Faigle. Jahrgang 2005/2006: 1. Guiliana Krug, 2. Chiara Lee Hailfinger. Jahrgang 2003/2004: 1. Alina Arnold.

Jugen Jahrgang 2007 und jünger: 1. Ege Günes, 2. Jonathan Bach, 3. Louis Moser. Jahrgang 2005/2006: 1. Silas Failer, 2. Daniel Pohl. Jahrgang 2003/2004: 1. Philipp Schnick, 2. Lewin Moser, 3. Milan Rukavina und Lucas Eisele.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger und herzlichen Dank an alle dass ihr mitgespielt habt.




empty