Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg

Erste VereinsVorstandsSitzung im Jahr abgehalten

Wie in jedem Jahr trafen sich die Vereinsvorstände mit der Ortsverwaltung im Rathaus. In diesem Treffen erfolgte unter anderem die Nachbesprechung des 6. Benzinger Advents. Sowohl die Entscheidung, den Benzinger Advent auf dem Kirchvorplatz durchzuführen, als auch jene, die verschiedenen Aufgaben innerhalb der Vereine aufzuteilen um einzelne Vereine nicht zu sehr zu belasten, wurden für gut befunden und werden folglich in diesem Jahr beibehalten. Durch den erfolgreichen Abend mit hohen Besucherzahlen sind wir dem Kauf einer mobilen Geschirrspülmaschine wieder einen großen Schritt näher gekommen.

Weiterhin wurde auch über die Anschaffung einer Informationstafel diskutiert, mit der sich die einzelnen Vereine wöchentlich präsentieren wollen. Die Entscheidung zur Aufstellung wird noch diesen Monat getroffen. Über dies hinaus wurden die Vereinsvorstände über aktuelle Geschehnisse im Ort unterrichtet.



empty