Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg

Jugendliche richten Kletterlock im Kindergarten her

Nach dem Motto „Jedes Jahr eine gute Tat“ meldeten sich auch dieses Jahr wieder einige Jugendliche, um sich für Benzingen nützlich zu machen. Nach dem Anpflanzen verschiedener Beete, dem Erstellen eines Riesenplakates und dem Anstreichen eines Buswartehäuschens, gab es auch in diesem Jahr wieder ein interessantes Projekt. Im Kindergarten war der Kletterzug stark sanierungsbedürftig ist und musste wieder hergerichtet werden. Kurzum stellte die Gemeinde das nötige Abschleifmaterial, diverse Pinsel und ein rustikales Frühstück zur Verfügung und die Teenies machten sich an die Arbeit. Nach einigen Stunden konnten die Freiwilligen ihre Arbeit begutachten und waren einer Meinung, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben.

Für die geleistete Arbeit und den produktiven Morgen möchte ich mich bei den vier freiwilligen Helfern recht herzlich bedanken. Durch eure Hilfe können die Kindergartenkinder nun wieder auf ihrem Kletterzug spielen und viel Freude daran haben.

empty