Silbermedaillengewinner_2016_3.jpg
2015-Familientag_1.JPG





Minimeisterschaften trifft auf Familientag

Am 22. Februar 2015 fand in der Turnhalle in Benzingen unser Familientag statt. Leider schwächelten an diesem Tag unsere Besucher. Nichtsdestotrotz fanden sich so viele Besucher ein, dass unser Kuchenbüfett, das wieder mit rund 20 Leckereien gefüllt war, geleert wurde. Wir möchten uns bei allen die gekommen sind recht herzlich bedanken und hoffen, dass es euch gefallen hat und die Kuchen geschmeckt haben.

Aber auch bei unseren Kuchenspendern möchten wir uns an dieser Stelle noch mal recht herzlich bedanken. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, welche Vielfalt bei so einem Büfett entsteht.

Minimeisterschaften

Gleichzeitig mit unserem Familientag fanden die Minimeisterschaften statt. Hier durften alle Kids ab Jahrgang 2002 und jünger mitspielen die in keinem Tischtennisverein aktiv gemeldet sind. Jungs und Mädels spielen getrennt und jeweils in verschiedenen Altersgruppen.

Leider spielten in diesem Jahr nur 5 Kinder mit, 2 Jungen und 3 Mädchen. Auch wenn es in diesem Jahr nur wenige Kinder waren die mitgespielt haben, haben diese mit Freude gespielt und es hat ihnen Spaß gemacht. Mitgespielt haben Alina Arnold, Lara Arnold, Giuliana Krug, Leon Clemens und Lucas Eisele. Alle Kinder bekamen einen Pokal, eine Urkunde und einen Sachpreis. Herzlichen Glückwunsch an alle und herzlichen Dank dass ihr mitgespielt habt.

Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an die Winterlinger Bank für die Sachspenden und die Pokale.



2015-Familientag_3.JPG





2015_Familientag_und_Minimeisterschaften2_22.02.15.JPG










2015_Familientag_und_Minimeisterschaften1_22.02.15.JPG










2015_Familientag_und_Minimeisterschaften3_22.02.15.JPG


2015-Familientag_2.JPG
empty